.

Chirurgie in der Tiermedizin in Klosterneuburg - Dr. Wirnsberger

In meiner Praxis werden fast alle weichteilchirurgischen Eingriffe durchgeführt.

Dr. Susanne Krenn, eine erfahrene Chirurgin mit langjähriger Tätigkeit in der Kleintierklinik von Doz. Dr. Norbert Kopf steht als Konsiliarchirurgin in meiner Ordination zur Verfügung.

 

Schonende Narkose vor dem chirurgischen Eingriff

Wir verfügen über ein Gerät zur schonenden Inhalationsnarkose. Nach Intubierung kann das Tier im Notfall beatmet werden, die Narkose ist schonender und leichter steuerbar als bei einer reinen Injektionsnarkose. Narkoseüberwachungsgeräte sorgen für einen sicheren Ablauf der Anästhesie. Dem Besitzer ist es möglich, bei seinem Tier zu bleiben, bis es schläft und es sofort nach dem Aufwachen wieder zu sehen.

Falls ein Eingriff in der Ordination nicht durchgeführt werden kann, empfehlen wir Ihnen die passende Klinik und kümmern uns auch um die Befundübermittlung. Nach erfolgtem Eingriff kann die postoperative Kontrolle wieder von uns durchgeführt werden. Für alle chirurgischen Eingriffe bitten wir um rechtzeitige Terminvereinbarung.